Loading...
Leistungen 2020-01-20T07:39:35+00:00

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Projekt?

Kontaktieren Sie uns

Dacheindeckung

Der Kunde kann zwischen verschiedenen Materialien für das Schrägdach und das Flachdach wählen:

Die traditionellen Materialien, die am häufigsten für Schrägdächer verwendet werden, sind Natur- und Kunstschiefer sowie flache oder gewellte Dachziegel. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten für Schrägdächer, wie z.B. Zink-, Aluminium- oder Kupfer-Stehfalz, oder für Scheunen werden oft Trapezbleche verwendet.

Auch heute noch werden Bitumenbahnen häufig für Flachdächer verwendet. Es gibt aber auch andere Lösungen, wie z.B. PVC- oder EPDM-Membranen, wie z.B. Alwitra-Membranen.

Fragen Sie uns, um Ihre Ideen zu verwirklichen!

Zimmerei

Der Dachstuhl ist der wichtigste Teil des Daches, da er die Dacheindeckung trägt.

Sie wird vorgefertigt und dann mit dem Kran auf das Gebäude montiert.

Klempnerei

Zu den Klempnerarbeiten gehören mehr als nur Arbeiten an Dachrinnen, wie z.B. die Fertigstellung von Dächern aus Zink, Kupfer, Aluminium oder Edelstahl, aber auch Fassadenverkleidungen oder Fallrohren.

Dacheindeckung und Fassadenbekleidung mit vorbewittertem Zink-Stehfalz

Abdichtung

Je nach den technischen Anforderungen und der Endanwendung können verschiedene Abdichtungssysteme wie PVC, Teer, Gummi und Bitumen genutzt werden.

So werden Dächer, Balkone, Terrassen oder Flachdächer vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Regen und Feuchtigkeit geschützt.

Isolierung

Die Wärmedämmung ist ein Material, das den Wärmeverlust durch das Dach oder die Fassadenwände verhindert.

Die Dampfsperre hilft, Wasserdampf zu stoppen. Die Schall- und Wärmedämmung von Dächern und Fassaden erfolgt mit Glaswolle, Steinwolle, Holzwolle, PUR-PIR oder Sterodur.

Reparatur und Wartung

Wir führen alle Arten von Dachreparaturen und Wartung durch.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um kaputte Ziegel zu ersetzen, Dachrinnen zu reparieren oder andere Arbeiten vorzunehmen.

Ein schnelles Eingreifen kann größere Schäden verhindern.

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

VORNAME*
NACHNAME*
EMAIL*
TELEFON

BETREFF

IHRE ANFRAGE